* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Sinthoras.de.vu

Gefühl(e) online


* Themen
     Aktuell, ihr Augen
     Momentaufnahme
     Meine Spur
     Gedankenfetzen
     Schatten
     Lyrik
     Zitate

* mehr
     Willkommen...
     Über Sinthoras
     Musik
     Mein Werk
     Gallerie
     Banner
     Grafikgästebuch
     Testergebnisse...
     Disclaimer

* Links
     Negation-13
     Fick! Community
     Latein Lexikon
     World of Metal
     Metal Archives
     Schwäb-O-Mat
     Psychokuscheltiere
     Farbtabelle






Halt' still und fühle Dein Empfinden !

Der Moment
bin Ich in meinem Leben.
Der Moment
ist Ich in meinem Leben.

Gefühl
ist Ich in meinem Leben.
Der Gedanke
ist Ich in meinem Leben.

Was weht her
von welker Nacht ?
Unendlicher Friede
im gelebten Moment !

(by Dornenreich)








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


schwarzerengel
( / Website )
17.9.06 21:16
hey ho!

mein blog steht (schon lange)^^

naja, deiner ist immer noch so geil, wie vor drei monaten xD

muss ja jetzt wohl nicht alles nochmal sagen, gillt immer noch ;-)

gruß
schwarzerengel

*schwarze rose hinterherreich* (ne blume für dich ;-))



Sinth
( -/- )
12.6.06 16:10
Danke;o). . ich mag Blumen.



schwarzerengel
( -/- )
11.6.06 19:30
hi!

ist ein echt geiler blog! vor allem die gedanken, lyrik, etc sprechen mich irgendwie total an...

bin schon am überlegen, ob ich mir mal nen eigenen blog einrichte...

naja, ich schau hier jedenfalls ab jetzt öfters mal rein *daumen hoch*

greez



Sinth
( -/- )
4.6.06 16:15
Öhm..man erkläre mir diese Aussage!?

Wer sagt bzw nimmt sich das Recht heraus, darüber bestimmen zu wollen, in welcher Schublade ich mich zu befinden habe?
Ich bin weder ein "reiner" Gothic noch ein "reiner" Neoheide... noch ein "reiner" Black Metaller, noch ein "reiner" Death Metaller und so weiter und so fort.
Bewege mich aber trotzdem in Kreisen wie den eben genannten...
...sprich: ich lasse mich nicht auf eine Szene beschränken, also kann ich tragen was ich will, ob das nun in die und die Szene, mit der ich auch zu tun habe, passt, oder nicht...
Ich mag z.B. die nordische Mythologie sehr... um bin mir auch der Bedeutung des Thorhammers durchaus bewusst.
Zudem wurde dieser früher oftmals als "Gegenzeichen" zum christlichen Kreuz von den nordischen Stämmen/Clans etc getragen.. um öffentlich klarzumachen: Ich hab mit der damals stattfindenden Christianisierung nichts zu tun, sondern bin ein Gegner davon etc...

Einfach mal ein bischen nachdenken, bevor man sinnlose Einträge/Kritik postet, ist manchmal durchaus hilfreich.
Danke.



THOR01
( -/- )
29.5.06 15:58
mit gothic rummachen und dann thors-hammer um den hals tragen
Mfg:flo




http://www.myblog.de/thor01



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung