* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Sinthoras.de.vu

Gefühl(e) online


* Themen
     Aktuell, ihr Augen
     Momentaufnahme
     Meine Spur
     Gedankenfetzen
     Schatten
     Lyrik
     Zitate

* mehr
     Willkommen...
     Über Sinthoras
     Musik
     Mein Werk
     Gallerie
     Banner
     Grafikgästebuch
     Testergebnisse...
     Disclaimer

* Links
     Negation-13
     Fick! Community
     Latein Lexikon
     World of Metal
     Metal Archives
     Schwäb-O-Mat
     Psychokuscheltiere
     Farbtabelle






Halt' still und fühle Dein Empfinden !

Der Moment
bin Ich in meinem Leben.
Der Moment
ist Ich in meinem Leben.

Gefühl
ist Ich in meinem Leben.
Der Gedanke
ist Ich in meinem Leben.

Was weht her
von welker Nacht ?
Unendlicher Friede
im gelebten Moment !

(by Dornenreich)








~{Schulisches...}-

Geschichte-Klausur heute geschrieben... verlief an sich gut, wie immer eben verhältnismäßig viel zum Schreiben, da Aufgabenstellung immer einiges an Antwortmöglichkeiten zulässt.

Zudem Mathe-Klausur wieder erhalten... 7 Notenpunkte.
Enttäuschend, für das, dass ich mal zur Abwechslung wieder einigermaßen ordentlich gelernt hatte... jede Menge Aufgaben durchgerechnet und so.
Letztes Schuljahr in der letzte Klausur hab ich auch irgendwas um die 7 Punkte herum geschafft.. ohne zu lernen.
Das schafft Motivation. Nun ja, zu Mathe muss man eben doch geboren sein. Da bleibe ich doch lieber bei Geschichte, auch wenn ich da ebenfalls meine zahlentechnische Probleme habe, man richte seine Aufmerksamkeit auf das Studieren von verschiedenen abstrakten Daten und deren korrekte Wiedergabe, samt dem dazugehörigen historischen Tatbestand.

Nächste Klausur findet am Montag statt, BK, Thematik Kienholz.
Sollte hoffentlich kein Problem darstellen, wird sich aber zeigen.

Danach Donnerstag Deutsch, Vergleich von Büchners Woyzeck zur Iphigenie Goethes, Realismus verglichen mit Idealismus...
mal sehen, was dabei herauskommt. Hab ja zum Glück aber mittlerweile Lektürenhilfen zu beiden Werken...

Wen interessiert das eigentlich.
19.10.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung